• Jobs Job bei HCM CustomerManagement GmbH

Vertriebs- / Accountmanager (m/w) für Softwarelösungen

HCM CustomerManagement GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Vertriebs- / Accountmanager (m/w) für Softwarelösungen HCM CustomerManagement GmbH Stuttgart Unsere Softwarelösungen und Dienstleistungen vermarkten Sie im Rahmen von Produktpräsentationen im Web oder vor Ort in der DACH-Region; steuern souverän den langfristigen Aufbau der Beziehungen zu unseren Neu- und Bestandskunden.

Wir Suchen Helden Im Vertrieb Für Unsere Zentrale In Stuttgart Und Unterwegs Vertriebs- / Accountmanager (m/w) Für Softwarelösungen Eintritt: Ab Sofort Wer Wir Sind: Die Gmbh Zählt Im B2b-bereich Zu Den Technologisch Führenden Anbietern Im Umfeld Des Prozess- Workflow- Und Dokumentenmanagements Seit über 17 Jahren Sind Wir In Der Dach-region Erfolgreich Tätig Und Stellen Im Projektgeschäft Unseren Kunden Unsere Branchenübergreifenden Und Etablierten Softwarelösungen Bereit So Verschieden Unser Angebot An Unterstützenden Business-lösungen Ist So Unterschiedlich Sind Unsere Kunden Zb Daimer Thyssenkrupp Deloitte Rational Stadtwerke Greifswald Ihre Aufgaben: Unsere Softwarelösungen Und Dienstleistungen Vermarkten Sie Im Rahmen Von Produktpräsentationen Im Web Oder Vor Ort In Der Dach-region Sie Steuern Souverän Den Langfristigen Aufbau Der Beziehungen Zu Unseren Neu- Und Bestandskunden Und Akquirieren Neukunden Sie Beraten Fachintensiv Unsere Interessenten Und Kunden Bei Der Auswahl Unserer Lösungen Und Module Für Deren It-projekte Kundenkontakte Und Dokumentation Erfassen Sie In Unserer Kundendatenbank Mit Interessenten Und Kunden Ermitteln Sie Gemeinsam Deren Anforderungen An Die Prozesse Und Bieten Auf Basis Unserer Modularen Softwarelösungen Individuelle Konzepte An Die Erarbeitung Und Erstellung Von Angeboten Verantworten Sie Eigenständig Und Führen Kalkulationen Durch Sie Verhandeln Vertriebsprojekte Zielorientiert Und Führen Diese Zum Abschluss Cross-selling-potenziale Bei Unseren Kunden Erkennen Sie Mit Wachsendem Portfolio-know-how Gezielt Und Schöpfen Diese Aus In Enger Abstimmung Mit Der Geschäftsleitung Erarbeiten Sie Vertriebskonzepte Und Setzen Diese Selbständig Um Die Markt- Und Wettbewerbslage Behalten Sie Gekonnt Im Blick Und Erstellen Absatzpläne Sie Organisieren Und Nehmen Teil An Messen Veranstaltungen Und Roadshowas Zur Präsentation Unseres Softwareportfolios Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Idealerweise Von Erklärungsbedürftigen Softwareprodukten Erfahrungen Im Bereich Einkauf Qualitäts- Oder Supply-chain-management Sind Von Vorteil Begeisterung Für Den Vertrieb Und Freude An Der Netzwerkbildung Eigenverantwortung Und Das Engagement Neues Zu Erschließen Kommunikationsstärke Und Gespür Im Direkten Kundenkontakt Hohe Motivation Für Fachintensive Beratung Sicheres Auftreten Und Ausgeprägtes Präsentationsgeschick Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Und Verhandlungssicher Sichere Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Strukturierte Arbeitsweise Und Selbstorganisation Reisebereitschaft (ca 40%) In Der Dach-region Führerschein Klasse B Unser Angebot An Sie: Moderne Und Etablierte It-business-lösungen Am Puls Der Zeit Intensive Einarbeitung In Fachspezifisches Prozess-know-how Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eigenständiges Aufgabengebiet Mit Vielseitigen Branchen Und Interessanten Kunden Entwicklungschancen Und Perspektiven Für Ein Reinwachsen Mitwachsen Und Verwachsen Faires Gehalt Mit Zusätzlichen Komponenten Die Sie In Der Hand Haben Innovative Weiterentwicklung Unserer Software - Immer Vorne Mit Dabei Sein Ein Sympathisches It-unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Nettem Team Die Wertschätzung Unserer Mitarbeiter/-innen Im Täglichen Umgang Schreiben Wir Groß Wenn Sie Ihre Zukunft Aktiv Gestalten Wollen Und Die Geforderten Skills überwiegend Mitbringen Dann Starten Sie Jetzt Mit Einer Aussagekräftigen Bewerbung Idealerweise Senden Sie Diese Mit Folgenden Inhalten Und Per E-mail An Frau Hashem: Hashem@-infosyscom Kurzes Anschreiben Mit Darstellung Ihrer Eignung Für Diese Position Prägnanter Lebenslauf Gerne Mit Foto Aus Dem Ihre Erfahrungen Kenntnisse Und Erfolge Hervorgehen Zeugnisse Am Liebsten In Einem Pdf-file Früheste Verfügbarkeit Sowie Ungefähre Einkommensvorstellung Reinwachsen - Mitwachsen - Verwachsen Noch Fragen Dann Kontaktieren Sie Uns Doch Einfach Weitere Informationen Unter Www-infosyscom Oder Direkt Bei Frau Hashem (+49 711 933 425 - 87 Hashem@-infosyscom) Vertriebsmanager Key-account-manager Accountmanager Account-manager Salesmanager Großkundenbetreuer Kundenbetreuer Berater Kundenberater Verkäufer Verkaufsberater Fachberater Vertreter Vertriebsbeauftragter Betriebswirt Diplom-betriebswirt Kaufmann Wirtschaftsfachwirt Marketingfachwirt ökonom Fachkaufmann Fachwirt Handelsfachwirt Handelsassistent Wirtschaftskaufmann Vertriebler Industriekaufmann Großhandelskaufmann Außendelskaufmann Master Of Arts Ba Ma Ba Ma Diplom Dipl Dipl Key-account Großkundenbetreuung Kundenbetreuung Vertrieb Kundenakquise Kundenakquisition Kundenkontaktmanagement Kundenmanagement Verkauf Sales Marketing Werbung Salesmanagement Betriebswirte Diplom-betriebswirte Kaufleute Absatz Marketingkommunikation Online Akquise Vertriebsstrategie Onlinemarketing Agentur Seo Suchmaschinenwerbung Affiliate Media Managerin Key-account-managerin Accountmanagerin Account-manager Salesmanagerin Großkundenbetreuerin Kundenbetreuerin Beraterin Kundenberaterin Verkäuferin Verkaufsberaterin Fachberaterin Vertreterin Vertriebsbeauftragte Betriebswirtin Diplom-betriebswirtin Kauffrau Wirtschaftsfachwirtin Marketingfachwirtin ökonomin Fachkauffrau Fachwirtin Handelsfachwirtin Handelsassistentin Wirtschaftskauffrau Vertrieblerin Industriekauffrau Großhandelskauffrau Außendelskauffrau Süddeutschland Baden-württemberg Bw Bawü Schwaben Baden Esslingen Sindelfingen Böblingen Ludwigsburg Göppingen Pforzheim Tübingen Reutlingen Karlsruhe Heilbronn Ulm Vertriebs- / Accountmanager (m/w) Für Softwarelösungen Unsere Softwarelösungen Und Dienstleistungen Vermarkten Sie Im Rahmen Von Produktpräsentationen Im Web Oder Vor Ort In Der DACH-Region Steuern Souverän Den Langfristigen Aufbau Der Beziehungen Zu Unseren Neu- Und Bestandskunden Stuttgart

Fachinformatiker (m/w) als Anwendungsprogrammierer für Web- und Workflowanwendungen
   HCM CustomerManagement GmbH (Stuttgart)

Vertriebs- / Accountmanager (m/w) für Softwarelösungen
   HCM CustomerManagement GmbH (Stuttgart)

Elektroniker Betriebstechnik für Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Mechatroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   Haas Werkzeugmaschinen GmbH (Villingen-Schwenningen)

Vertriebsmitarbeiter:in Innendienst / Inside Sales (m/w/d)
   Noerpel SE und Co. KG (Ulm)